Supervision - Coaching - Traumaarbeit - Marte Meo Systemische / Psychodynamische Therapie Verena Fernandes dos Santos
     Supervision - Coaching - Traumaarbeit - Marte Meo Systemische / Psychodynamische Therapie  Verena Fernandes dos Santos

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian E. (Montag, 15. Januar 2024 16:30)

    Es war eine großartige Erfahrung, mit Frau Santos zusammenzuarbeiten. Sie zeigte nicht nur eine richtig coole Persönlichkeit, sondern beeindruckte mich auch mit ihrer gesunden Wertvorstellung. Die Zusammenarbeit war nicht nur professionell, sondern auch inspirierend. Es ist erfrischend, jemanden zu treffen, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch eine positive Einstellung und klare Werte mitbringt. Danke für die Zusammenarbeit!

  • S. Janzen (Montag, 27. November 2023 16:23)

    Nach Insolvenz, gesundheitlichen Problemen und einer beruflicher Neuausrichtung in die falsche Richtung hat mir das INQUA-Coaching bei Frau Santos sehr weiter geholfen, um die letzten drei Jahre neu und richtig einzuordnen. Hinzu kam ein wertvolles Kompetenzprofil, was Stärken und Schwächen aufzeigt und mich bestärkt, den neu eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.
    Es waren immer sehr gute Gespräche in entspannter Atmosphäre, die mir halfen, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Dazu beigetragen hat Frau Santos‘ unkomplizierte, herzliche und dabei stets professionelle Art. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank und alles Gute!

  • C. Eimer (Dienstag, 18. April 2023 16:21)

    Mein INQUA-Coach Frau Fernandes dos Santos verstand es sehr schnell, ein vertrauensvolles und emphatisches Setting zu schaffen. Das von mir formulierte Anliegen, bei der Berufsfindung sowohl besondere persönliche als auch gesundheitliche Vorgaben entsprechend zu beachten, wurde sehr kleinteilig ausgearbeitet und im Verlaufe des Prozesses entsprechend berücksichtigt. Permanentes und ehrliches Feedback sowie die pragmatische Herangehensweise zeichnen die Arbeit von Frau Fernandes dos Santos im besonderen Maße aus! Sehr geholfen haben mir sowohl die Praxiskenntnisse meines Coach speziell in meinem relevanten Berufskontext, aber auch die
    umfassenden Kenntnisse der allgemeinen Marktlage unterschiedlicher weiterer Berufszweige. Im Besonderen darf ich mich an dieser Stelle nochmals für die mitunter „sehr schnelle Verfügbarkeit“ bedanken - das „Möglichmachen“ bei, für meine Person, notwendigen und eitnahen
    „Entscheidungsfindungen“.
    Der eigentliche Prozess, das Erstellen des Kompetenzprofils High Profiling® mittels des vom
    Coach im Vorfeld mit mir geführten „Live-Interview“, war ein neue Erfahrung für mich. Sowohl
    der Ansatz, die entsprechende Auswertung als auch der nachhaltige Mehrwert für meine Person, haben mich sehr positiv überrascht!
    Als Klient aus der Personengruppe Ü50 mit entsprechender Berufserfahrung sowie umfassender Erfahrung in ähnlichen Settings, darf ich dieses durchweg positive Resümee weitergeben. Sowohl der/ die gewählte Ansatz/ Methode als auch die ergebnisorientierte Arbeitsweise meines Coach, waren in jeglicher Hinsicht die richtige Wahl, die zu einem nachhaltigen und positiven
    Ergebnis geführt haben!

  • Agnieszka Schimczyk (Donnerstag, 27. Januar 2022 11:03)

    Das Job- und Karrierecoaching war sehr hilfreich auf dem Weg zu meiner beruflichen Neuorientierung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wertgeschätzt und ernst genommen. Frau Fernandes dos Santos reagierte professionell auf meine aktuellen und persönlichen Herausforderungen. Durch ihre wertvolle Unterstützung und Begleitung sowie die richtigen Fragen und Anregungen, haben wir einen Weg erarbeiten können, der sich für mich gut und passend anfühlt.
    Vielen Dank dafür!

 

 

 

 

www.roundtable-coaching.eu

 

Kontakt:

Tel.:  +49 231 7298721 

Mobil:+49 179 5402144

info@santos-coaching.de

Druckversion | Sitemap
© v.fernandes dos santos


Anrufen

E-Mail

Anfahrt