Supervision - Coaching - Marte Meo - Systemische Therapie Verena Fernandes dos Santos
     Supervision - Coaching - Marte Meo - Systemische Therapie Verena Fernandes dos Santos

Referenzen

Stadtkirche Dortmund

Moderatorenteam seit 2009

 

Dekanat Paderborn

Großgruppenmoderationen 2010

PGR Schulungen

 

Erzbistum Paderborn

Schulungsreferentin Prävention sexualisierte Gewalt

 

DKH - Dietrich - Keuning - Haus

Referentin

Gruppenmoderation zum

Internationalen Frauentag

 

Fachhochschule Dortmund

Moderation

 

Hochbegabtenförderung e.V.

Referentin Unna-Hemmerde

 

Werkstatt über den Teichen e.V./LWL Westfalen Lippe

Kompetenztraining

 

Integrationsfachdienst Dortmund/ LWL Westfalen Lippe

Dialogbegleitung Elternseminar im STAR - Projekt

 

Familienzentrum Am Stadtwald "Roncalli Kindergarten" Lippstadt

Supervisorin 

 

GrünBau gGmbH Dortmund - Jawoll

Supervisorin

 

Caritas Werkstätten St. Martin / Brilon

Schulungsreferentin

 

Schlosswerkstätten Paderborn

Schulungsreferentin

 

Familienzentrum St. Marien / Gütersloh

Schulungsreferentin

 

KBS - Dortmund /Probsteihof

Schulungsreferentin

 

Familienzentrum Kita Liemke / Stuckenbrock

Teamentwicklung / Supervsion

 

Fachhochschule Dortmund - Projektbüro Nordstadt

Teamentwicklung

 

Fachhochschule Dortmund

Referentin

 

Katholische Kindertagesstätten östliche Ruhrgebiet gGmbH

Führungskräftecoaching / Supervisorin

 

aidshilfe Dortmund e.V.

Supervisorin

 

So! Trainings

Supervisorin/Coach/Evaluation

 

grieseler gGmbH

Referentin

 

 

Aussagen von Kunden:

 

  

"Das Einzelcoaching bei Frau Fernandes dos Santos war sehr hilfreich. Ich werde jederzeit wieder Ihr Angebot in Anspruch nehmen!"

 

Frau W./Recklinghausen

 

 

"Die anderen Sichtweisen die ich einnehmen konnte, haben mir in meiner beruflichen Entscheidungsfindung sehr geholfen."

 

Frau W./ Dortmund

 

 

"Das begleitende Lehr- und Kontrollcoaching bei Frau Fernandes dos Santos, konnte mir eine gute Hilfestellung auf dem Weg zur Professionalisierung in meiner neuen Rolle als Coach der DGfC e.V. geben.

Die Anregungen und Ideen zur praktischen Arbeit, waren für mich eine große Bereicherung."

 

Frau D. /Dortmund

 

 

"Durch die neuen Anregungen, fiel es mir leicht meine Entscheidungen im Hinblick auf eine neue berufliche Herausforderung zu treffen."

 

Herr M. / Dortmund

 

 

"Die kreativen Methoden und systemischen Sichtweisen haben mir bei der Stärkung meines Selbstwertgefühls sehr geholfen. Ein Kompetenztraining bei Frau Fernandes dos Santos ist sehr zu empfehlen."

 

Herr G. / Detmold

 

 

 

 

 

 

www.roundtable-coaching.eu

 

Kontakt:

Tel.:  +49 231 7298721 

Mobil:+49 179 5402144

info@santos-coaching.de

Druckversion | Sitemap
© v.fernandes dos santos


Anrufen

E-Mail

Anfahrt